DEUTSCHLAND | Hessen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Innovation und internationales Wachstum von Unternehmen

KAI KÔ Deutsch-Japanischer Wirtschaftsdialog 2020

Am 26. November 2020 geht „KAI KÔ Deutsch-Japanischer Wirtschaftsdialog“ – die einzigartige Plattform für den Austausch zwischen Japan und dem Frankfurt Rhein Main Gebiet in die nächste Runde. Aufgrund der Corona-Pandemie dieses Mal mit einem aufregenden, neuen Online-Format.

Die Keynote-Speech an dieser Plattform hält Prof. Hiroyuki ISHI, japanischer Virologie und Bestsellerautor. Im Fokus stehen außerdem die Themen: Auswirkungen der Pandemie auf unsere Unternehmen, virtuelle Kommunikation mit japanischen Geschäftspartnern, Home-Office in Japan sowie die Wasserstoffstrategien in Deutschland und Japan. Für den Networking-Teil im Anschluss haben wir uns einiges einfallen lassen – mehr wird noch nicht verraten. 

Jetzt anmelden: www.ihkof.de/kaiko

Datum

Ort

Online-Event

Kosten

30 €

Kontakt

Milena Keuerleber

keuerleber@offenbach.ihk.de

069 8207-254

Soziale Medien