DEUTSCHLAND | Hessen

 
Das weltweit größte Netzwerk für Innovation und internationales Wachstum von Unternehmen

StartHub Lunch Break - TOUCHPOINT HORIZON - Förderung für Start-Ups: lohnt sich der Blick nach Brüssel?

In der Mittagspause noch nichts vor? Dann nimm dir eine Auszeit beim StartHub Lunch Break.

Was ist dieses Mal das Thema?

Die Themen Finanzierung und Start-ups sind eng miteinander verknüpft. Insbesondere die EU bietet attraktive Fördermöglichkeiten mit hohen Förderquoten und -summen und erleichtert zudem den Zugang zu internationalen Partnern und Märkten. Welche der verschiedenen EU-Programme auch für Start-ups interessant sein können und welche Strategien nützlich sind.


Das Enterprise Europe Network Hessen zeigt Euch in seinem Vortrag die Möglichkeiten der EU-Förderung auf und weist auf die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Antragstellung hin. Von seinen Erfahrungen mit der EU berichtet Benedict Boos, Geschäftsführer und Mitbegründer von Cyreen.

Anmeldung und weitere Informationen

 

StartHub Hessen
Der StartHub Hessen der Hessen Trade & Invest GmbH ist die zentrale Anlaufstelle für Start-ups in Hessen. Du suchst Partner, Investoren oder Hilfe bei der Gründung? Das findest du bei uns! Neben einem großen Netzwerk aus Investoren, Business Angels, Universitäten und anderen Start-up-Initiativen helfen wir dir bei der Vernetzung, deiner Sichtbarkeit und zeigen dir mögliche Förderoptionen auf. Außerdem versuchen wir, die Angebote unserer Partner im Start-up-Ökosystem für dich noch sichtbarer zu machen.

Website: StartHub Hessen

Datum

Ort

Online-Seminar

Online

Kontakt

Christian Kunze

christian.kunze@htai.de

0611 95017-8940

Soziale Medien

 

7